Margarete Priebe schrieb am 6. März 2026 um 10.33 Uhr
In stiller Trauer und schöner Erinnerung denke ich an unsere Zeit als Nachbarn in Herbrechtingen zurück. Auch die vielen netten und unterhaltsamen Besuche in Herbrechtingen im "Schwabenländle" werde ich nie vergessen.